Impressionen aus Köln

Liebe InteressentInnen,
wir haben eine zweite Praxis im Herzen von Köln eröffnet. Zwei Aspekte haben uns zu diesem Schritt bewogen: Einerseits ist es uns aufgrund der langen Wartelisten und erschöpften Ressourcen nicht mehr möglich neue Patient*innen zeitnah zu behandeln. Wir sind terminlich seit einigen Monaten ausgelastet.
Anderseits hegen wir einen professionellen Anspruch an unserer Tätigkeit – eine offene vertrauensvolle Arbeit sowie eine freundliche und angenehme Praxisatmosphäre sind uns wichtig. Unsere professionelle Behandlung richtet sich stets an aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Um diesen Aspekten weiterhin mit unseren Idealen und Vorstellungen gerecht werden zu können, haben wir uns nach neuen Praxisräumen umgeschaut und werden unsere zweite Praxis im Juni 2022 eröffnen. Näheres zu unseren Mitarbeiter*innen, Räumlichkeiten sowie Behandlungsschwerpunkten erfahren Sie bald auf unserer Website.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner