Team

Praxisinhaberin

Daniela Konkol

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Nachdem ich lange in der Klinik u.a. als Oberärztin und Chefärztin tätig war habe ich mich im Jahre 2019 dazu entschieden meine eigene Praxis zu eröffnen. Nach viel Vorbereitung konnten wir, meine Mann als Praxismanager und ich als Ärztin, im März 2020 die Praxis eröffnen. Trotz der Unberechenbarkeit der Coronapandemie haben wir festegestellt, wie viele Menschen unsere Hilfe brauchen. Deshalb haben wir uns entschieden eine weitere Kollegin anzustellen. Wir freuen uns, dass Frau Pfändner unser Team bereichert. 

Meine ausführliche Vita finden Sie hier.

Ärztin

Ann Sophie Pfändner

Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin ärztliche Psychotherapeutin. Nach meiner Arbeit im Bereich stationärer Psychiatrie und Psychotherapie bin ich seit Januar 2021 in der privatärztlich ambulanten psychiatrisch-psychotherapeutischen Versorgung in der Praxis Konkol tätig. Mein psychotherapeutisch ausgerichteter Schwerpunkt enthält neben der modernen, integrativen Verhaltenstherapie folgende Akzente: Gestalttherapeutische Arbeit, Achtsamkeitsbasierte Psychotherapie, Trance-Arbeit, u.a.

Darüber hinaus arbeite ich, bei Bedarf, auch mit dem Wissen und den Methoden existentieller Psychotherapie (Ausbildung am Karen-Horney-Institut).

Praxismanagement

Thorwald van Nuland

Praxismanager

Ich bin ihr erster Ansprechpartner.

In meinem Verantwortungsbereich liegen die Buchhaltung, Rechnungswesen und die Terminvergaben.

Sollten sie Fragen haben wenden sie sich bitte direkt an mich.

Kontakt